Off Topic Ein Lebenszeichen? 11.06.2010, 19:52 Uhr

Auf dem Lageplan der E3 gibt es nie etwas neues zu entdecken, zumeist bekommt man nur die Highlights der Messe, die von Anfang an angekündigt sind nochmal vorgehalten...

Diesmal findet man aber doch eine Überraschung: Bei Dreamcatcher (rechts im Eck) findet man als Highlight das Spiel The Orb and the Oracle, was der Beititel von Dungeon Lords 2 war.

Ob das Spiel tatsächlich vorgestellt wird, es einfach nur ein Fehler ist und eigentlich ist das der Platz von Arcania: A Gothic Tale. Fragen, die in den nächsten Tagen beantwortet werden - man darf gespannt sein.

ich glaub nich mehr dran... 12.12.2010, 01:00 Uhr

ich bin gerade auf der suche nach guten weihnachtswünschen (xD)
bin dabei über DL2 gestoßen, aber leider scheint das ja nix mehr zu werden, auch nächstes jahr nicht. bei amazon gibts das, ist aber nicht vorrätig (komisch&schade)

aber trotzdem war DL1 ein richtig gutes spiel, wobei das lan nicht mal annähernd soviel spaß macht wie im SP

Nahh 02.08.2010, 14:42 Uhr

Ich würde mich darüber freuen, wenn die Entwickler ein derartigen Patch veröffentlichen, der das Süpiel überhaut im Multiplayer regelrecht spielbar macht! Wenn ich manchmal nachsehe, ob jemand überhaut online spielt, stelle ich fest, dass es MUTTERSEELEN RUIHG IST.

geilo 20.06.2010, 14:02 Uhr

ich fänds supi, aber man wurde im fall von dl ja oft von den machern versetzt, na ja die hoffnung stirbt zuletzt
zeit um ein geiles game zu proggen hatense ja

naja 14.06.2010, 13:25 Uhr
one-cool

ich halte es selbst für ne Ente bzw. enn Fehler von Gamespot/JoWood/Dreamcatcher oder sonstwem - mehr wie Arcania dürften die Herren derzeit nicht zu präsentieren haben leider.

*Freu* 14.06.2010, 03:38 Uhr

Ich würde mich so darüber freuen, denn ich liebe Dungeon Lords, doch es ist immer noch so verbuggt im Multiplayer, man kann die story mit den freunden nicht spielen, weil questgegenstände fehlen usw. usw.
Würde mich über einen sequel freuen!

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2024 Frogsystem-Team