Off Topic Kleine Neuigkeiten zu Dungeon Lords MMXII 14.04.2012, 23:31 Uhr

Reinhard Pollice, seines Zeichens Executive Producer von Nordic Games hat sich im Forum zu Wort gemeldet und ein paar Fragen zum Spiel beantwortet.

Also Dungeon Lords MMXII (sprich: 2012, aber die MMXII schreibweise ist uns doch sehr wichtig) ist keine Neuentwicklung. Das alte Dungeon Lords war selbst in der letzten Fassung weit entfernt davon, ein komplettes Game zu sein. Daher haben wir als Start der Partnerschaft mit David W. Bradley gesagt, dass wir das Game noch einmal re-mastern. Die Arbeiten daran haben ca. im November 2011 begonnen. Seit Januar arbeiten wir mit voller Kraft gemeinsam mit David W. Bradley daran, der Lead Designer, Autor und Lead Programmer in einem an diesem Projekt ist. Das Interface hat ein Grafiker von uns überarbeitet.

Neben den spielerischen Anpassungen, die so angelegt sind, dass Dungeon Lords maximalen Spaß bietet, sind vorallem die System Veränderungen super, sodass man nun endlich Dungeon Lords vernünfig auf modernen Systemen in gängigen Auflösungen spielen kann. Beim Spielerischen sind wir sehr überzeugt von unseren Überarbeitungen im Charakter & Klassen System. Diese sind bei David W. Bradley über die letzten Jahre herangewachsen.
Im Endeffekt wird Dungeon Lords MMXII ein tolles RPG Erlebnis bieten. Wir sehen viel Potential in einem Spiel wie Dungeon Lords und wollen auch in Zukunft etwas machen in diesem Bereich, allerdings sind hierzu wirklich noch keine Projekte gestartet, also fragt erst gar nicht. Unser voller Fokus gilt es dieses Produkt so gut wie möglich zu machen und dazu arbeiten wir fast rund um die Uhr (David W. Bradley sitzt ja in Amerika und wir kommunizieren täglich mehrere Stunden direkt).

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2024 Frogsystem-Team