Off Topic Offizielle Infos von Nordic Games 03.09.2012, 11:52 Uhr

Auf Nordic Games wurde erstmalig der Releasetermin 25.09.2012 bestätigt. Weiterhin wurden Angaben zum Gameplay und den Features der Neuauflage gemacht.

Der große Zauberer Galdryn ist tot. Opfer einer tödlichen Intrige im Kreise der Magier. Der mächtigste Verbündete Galdryns, Lord Davenmore, steht nun allein gegen eine dunkle Verschwörung - und plündernde Horden fallen bereits in sein Reich ein. Um sein Reich und seinen Machtbestand zu sichern verspricht Davenmore Lord Barrowgrim die Hand seiner Tochter. Als die Tochter von den Plänen ihres Vaters erfährt verschwindet sie spurlos. Barrowgrim wittert Verrat und schickt seine Armeen erneut aus um Davenmore zu ermorden und das Königreich zu zerstören. An dieser Stelle beginnt die Erzählung von Dungeon Lords, einer Geschichte über Liebe, Hass, Verrat, Rache, Ehre und das Böse.

Features

Neben dem Single-PLayer Modus gibt es einen Co-op Story-Modus für bis zu 8 Spieler
50-70 Stunden
Neue Multiplayer Features
Vollständig überarbeitetes User Interface
Zwei Steuerungsmodi (unterstützt sowohl Hot-Key Action, als auch Point&Click Steuerung)
Unterstützung sämtlicher gängiger Auflösungen und Anzeigeseitenverhältnisse (16:10, 16:9, 1920x1080 etc.)
Neues quick-start Menü für schnelle Heldenerstellung
Komplett neues Magie-System mit neuen Spells
Neue Heldenklassen mit neuen und verbesserten Klassenfertigkeiten
Neues Charakterentwicklungssystem und Level-Up mit automatischem Lernen der Magieschulen
Vollständig überarbeitetes Quest- und Log System
Neue Mini-Map und Fullscreen Map
Volle, lebendige Spielewelt sorgen für ein dynamisches Spielerlebnis
Neues, dynamisches generiertes Loot- und Ausrüstungssystem mit "Uncommon", "Rare" und "Epischen" Gegenständen
Verbesserte Grafik und weitere visuelle Aufwertungen
Audio und Sprachausgabe re-Mastered

Quelle

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2024 Frogsystem-Team