Off Topic Re,-release der neuen Webseite und Verkaufsstart der MMXII Edition 25.09.2012, 08:37 Uhr

Es ist vollbracht ... die neue Webseite ist fertiggestellt und erstrahlt seit dem 23.09.2012 in neuer Pracht.
Man könnte sagen, es handelt sich um ein exzellentes Timing, da die Neuauflage des Spiels "Dungeon Lords MMXII" ebenfalls seit heute (Dienstag, 25.09.2012) höchst offiziell in den Regalen der Händler liegt.

Es gibt bereits einige neue Threads zum neuen Spiel in unseren Foren.
Über die rege Teilnahme der neuen und alten Besucher freuen wir uns natürlich sehr.

Anpassung 14.10.2012, 08:51 Uhr
Wombel
Zitat:

Werden nun die Informationen bei z.B.: "Klassen" aktualiesiert, da diese ja schon etwas älter sind? (Da stehen glaube ich nur vier Klassen) Es gibt ja sehr viele gute Grafiken aus der Community, die man einbauen könnte (+ evtl. Anpassung an die MMXII-Version)

Die Webseite wird nach und nach um diverse Grafilen und Infos erweitert - so zumindest der Plan. Hierzu sind wir aber auf die Mitarbeit der user im Forum angewiesen, die uns hierbei hoffentlich künftig tatkräftig unterstützen werden.

- 26.09.2012, 17:49 Uhr

Ich habe da eine Frage zu der neuen Website:
Werden nun die Informationen bei z.B.: "Klassen" aktualiesiert, da diese ja schon etwas älter sind? (Da stehen glaube ich nur vier Klassen) Es gibt ja sehr viele gute Grafiken aus der Community, die man einbauen könnte (+ evtl. Anpassung an die MMXII-Version)

Auf eine bugfreie Laufbahn! 25.09.2012, 22:45 Uhr
Noks

Habe mir heute 2 Minuten vor Ladenschluss noch das letzte Exemplar im Expert ergattern können!

Freue mich schon das Spiel im Coop mit meinen Freunden spielen zu können und hoffentlich schaffen wir es dieses Mal nicht an einem Bug hängen zu bleiben. xD

Diese Seite werde ich wie seit Jahren im Blick behalten! :-]

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2024 Frogsystem-Team